28 Mai Seniorennachmittag am 09.05.2026
Am 09.05.2026 fand in der Würzgartenhalle ein gemütlicher Seniorennachmittag statt. Zu Beginn begrüßte Bürgermeister Mirko Dornbach die Gäste und die Ürziger Weinkönigin Julia mit ihrer Weinprinzessin Sophie herzlich. Bei Kaffee, Kuchen und leckeren Schnittchen verbrachten zahlreiche Teilnehmerinnen...