Gästeehrung für 60 Jahre Treue zu Ürzig 

Gästeehrung für 60 Jahre Treue zu Ürzig 

Für 60 Jahre Treue und Verbundenheit zum Weinort Ürzig wurde das Ehepaar Mahlstede aus Niedersachsen geehrt. Verbunden durch die Musik und das Engagement in den Musikvereinen ist eine langjährige Freundschaft entstanden. 

Das Ehepaar Mahlstede aus Wildeshausen besucht seit 1962 ihre Gastgeber in Ürzig. Unter anderem ist das Straßenfest ein fester Programmpunkt im Urlaubsplan.

Die Familie betont die jahrzehntelange gute und herzliche Versorgung in Ürzig und die entstanden Freundschaften.

In einer Feierstunde würdigte Ortsbürgermeister Mirko Dornbach die lange Verbundenheit mit dem Weinort Ürzig und überreichte den Gästen im Beisein der Gastgeberfamilie Schweisthal im Namen der Gemeinde eine Dankurkunde und ein Präsent. Wenn Gäste sich über einen so langen Zeitraum wohlfühlen und mit den Gastgebern verbunden sind, so kann eine Touristikgemeinde stolz sein. 

Die geehrten Gäste bedankten sich für die außerordentliche Aufmerksamkeit durch die Gemeinde Ürzig. Sie wollen noch viele weitere Jahre Gäste in Ürzig sein. 



Gemeinde Ürzig