Ein stimmungsvoller Nachmittag mit den Ürziger Seniorinnen & Senioren

Ein stimmungsvoller Nachmittag mit den Ürziger Seniorinnen & Senioren

In guter Tradition lädt die Ortsgemeinde Ürzig gemeinsam mit dem Sportverein, dem Gesangsverein und der Freiwilligen Feuerwehr die Ürziger Seniorinnen und Senioren zu einem gemeinschaftlichen Nachmittag ein.

Bedingt durch die vielen Einschränkungen der vergangenen Jahre fand der Seniorenmittag erstmalig im Frühjahr und im Freien statt.

Die Ürziger Seniorinnen und Senioren haben das kostenfreie Angebot zahlreich angenommen. 

Ortsbürgermeister Mirko Dornbach begrüßte die Gäste im Namen der Ortsgemeinde und der Vereine. Der Begrüßung folgte die musikalische Unterhaltung durch den Gesangsverein und die Winzerkapelle Ürzig. Die beiden Musikeinlagen rundeten den kurzweiligen Nachmittag in besonders vielfältiger und unterhaltsamer Weise ab und bescherten allen Gästen hochwertige, musikalische Darbietungen. Das Zusammenkommen hat allen sehr viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht, gesungen und erzählt. 

Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei allen Gästen, ohne deren Mitwirken und deren gute Laune ein solch stimmungsvoller Nachmittag nicht zustande kommen würde!

Wir freuen uns auf den kommenden Seniorennachmittag in vertrauter Gemeinschaft.



Gemeinde Ürzig