Gästeehrung für 50 Jahre Treue zu Ürzig 

Gästeehrung für 50 Jahre Treue zu Ürzig 

Für insgesamt 50 Jahre Treue und Verbundenheit zum Weinort Ürzig wurde ein Ehepaar aus Nordrhein-Westfalen geehrt. Bereits in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde bei dem Gästepaar der Grundstein für eine jahrzehntelange Freundschaft zu Ürzig gelegt. Unter anderem ist das Straßenfest seit vielen Jahren ein fester Programmpunkt in ihrem Urlaubsplan.

Die Familie betont die jahrzehntelange gute und herzliche Versorgung in Ürzig und die vielen entstandenen Freundschaften zu den Ürzigerinnen und Ürzigern.

In einer Feierstunde würdigte Ortsbürgermeister Mirko Dornbach die lange Verbundenheit mit dem Weinort Ürzig und überreichte den Gästen im Beisein der Mitarbeiterinnen des Tourismusbüros im Namen der Gemeinde eine Dankurkunde und Präsente. Wenn Gäste sich über einen so langen Zeitraum wohlfühlen und mit den Gastgebern verbunden sind, so kann eine Touristikgemeinde stolz sein. 

Die geehrten Gäste bedankten sich für die außerordentliche Aufmerksamkeit durch die Gemeinde Ürzig und bedachten die Anwesenden ebenfalls mit einer Aufmerksamkeit aus ihrer Heimat. Sie wollen noch viele weitere Jahre Gäste in Ürzig sein. 



Gemeinde Ürzig